Film zur Ausbildung

Wir könnten nicht glücklicher sein – die wunderbare Agata Welz hat unseren letzten Ausbildungslehrgang mit ihrer Kamera begleitet. Und das in bewegte Bilder gebrach, was uns so sehr am Herzen liegt.

Voller Dankbarkeit für Agata und alle die an diesem tollen Film mitgewirkt haben, freuen wir uns riesig sagen zu können: „Vorhang auf….!“

Menschen und ihre Zusammenarbeit sind die größten Ressourcen und gleichzeitig das Nadelöhr unserer Arbeitswelten in der Gegenwart und in Zukunft.
Wir alle spüren immer mehr an und unter der eigenen Haut, wie bisherige Lösungswege nicht mehr funktionieren und wir andere oder offene Ansätze und vertrauensvolle Kooperation benötigen, um komplexen Anforderungen oder aktuellen Sehnsüchten zielführend, wertschätzend und vor allem „menschlich“ zu begegnen.

Unsere Ausbildung „Sensing the Essence“ unterstützt dieses „Reifen“ von damit erforderten beruflichen und persönlichen Potenzialen. All denen, die sich in den Dienst stellen, Menschen, Gruppen und Teams und deren (Veränderungs-)Prozessen zu begleiten, gilt unser Sinn.

In unserem Film geben wir einen Einblick in den Kern unserer Ausbildung, verpackt in Worte, Bilder und Gefühle, eben ganz nah am Menschen und für Menschen. Danke, Agata Welz.

…zurück zur Newsletter-Übersicht

Hinterlassen Sie einen Kommentar